2 Girls 1 Cup – ge***issen sei der Kaffee!

Na! Auch schon mal „aus purer Neugier“ 2 Girls 1 Cup gegugelt! Ich hab’s dereinst gemacht, in einer Kneipe (!) und rate dringendst davon ab! Da es sich aber offenkundig um ein nicht tot zu kriegendes Meme dreht, hat nun ein Tüftler die 2 Girls 1 Cup-Kaffeemaschine gebastelt.

 

Wer das Meme nicht kennt und des Englischen kundig ist, möge bitte hier nachsehen und sich anschliessend gründlich überlegen, ob er/sie/es wirklich sehen will worum es hier geht.
Ich mach mir derweil ’n Tee.

(via: Pimpettes)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: