EILMELDUNG!!!

Manchmal vergesse ich vor lauter Terminen und Herumreiserei meine ureigensten, popkulturellen Termine! Zum Auswachsen ist das!

Daher jetzt mal in aller gebotener Eile: heute (2.11.12) findet wieder mein 40 WATT KLUB statt, die monatliche musikalische Sause in der Manyo Bar. Als Gast-DJ präsentiere ich euch die famose Ms. PACMAN, die mich bereits im Sommer letzten Jahres zum PingPong an den Reglern herausforderte. Ich bin selber gespannt, was musikalisch dabei heraus kommt… bin jedoch bester Dinge und freue mich wie Bolle!

 

Und morgen Abend geht’s gleich weiter! Da bin ich im Café Stadler, Boxhagener Str. 69, Friedrichshain, dem wohl einzigen Ort in Berlin, wo es ausnahmslos „fucking good bavarian Beer“ vom Fass gibt und mit meinem Kumpel Stadler, eines der schrägsten Wesen Bayerns hinter’m Tresen steht.

Der Termine sind da gleich zwei an diesem Wochenende. Es gibt also kaum eine Entschuldigung für’s Nichterscheinen.

DJ’s, Thekenkräfte, Barinhaber und Mitmenschen freuen sich auf euch!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

