Tolles Blog: WTF, Evolution?

Was die Evolution so alles treibt, das geht auf wirklich keine Kuhhaut! Nee! Ich sehe das Tag für Tag, wenn ich meine Kemenate verlasse, zum Beispiel um einen der benachbarten Supermärkte heimzusuchen. Was sich dort davor, darum und innen so rumtreibt, das treibt mir in guter Stimmung die Aussage in den Kopf „Da, seht nur, was die Natur in einer Laune hervor brachte!“. Gebe ich mich jedoch meiner Teilzeitmisanthropie hin (hier ein Beispiel), denke ich eher an die „Endlösung in der Idiotenfrage“ (ja, der mit dem Gewehr, das bin ich!).

Launen der Evolution begegnet man überall: in der Bar, auf der Straße, im Club, am Telefon, auf der Arbeit u.s.w. ich könnte das jetzt endlos fortsetzen, wollte jedoch auf dieses Tumblrdings hinweisen, welches das Einhorn in meinen Reader kotzte. Das nämlich, beschäftigt sich mit evolutionären Skurrilitäten im Tierreich.

Ladys an Gentlemen, may I present Mr. Blobfish and his Mates!?!

(WTF, Evolution?, via Kotzendes Einhorn)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

