I’m a Creep. I’m a Weirdo.

Jajaja… alle die mich kennen, blöken nun mit sarkastischstem Unterton „Achwas? Ist das die Erkenntnis des Tages?“. Nee! Ist sie nicht! Ich meine dann schon den Song von Radiohead (ist in meinem Land bestimmt nicht verfügbar, weil die GEMA blablabla… deswegen suche ich erst gar nicht danach). Diesen Song covert eine junge Dame mit Spielzeuginstrumenten, einer Loop-Station und einer rosa Gitarre. Find‘ ich toll!

 

[vimeo http://vimeo.com/57903204]

 

Das Ding soll nun auch auf einer EP erscheinen, welche via Kickstarter finanziert werden soll.

(via KFMW, Direktlink)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

