Schöne, anständige Menschen

Grundgütiger! Mir ist schlecht. So was von schlecht! Da bläst sie, die akademische Elite dieses Alpenstaates. Bläst in ihr ureigenstes Horn, geschnitzt aus Blödheit, Borniertheit, Arroganz… ach, allem was mir zutiefst zuwider ist:

Die halten sich allen ernstes für was besseres. Marschieren da auf in ihren Uniformen, mit ihren Orden und ihren Pöstchen auf ihrem Akademikerball in Wien und… nee… ich ertrage dieses Pack einfach nicht! Ich geh‘ kotzen. Schönen Tag noch.

(via Kotzendes Einhorn, Herrenrasse direkt)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: