Auf ein Wort, Grüne…

gruene_nein_dankeIch frage mal mit allem nötigen Respekt: Sagt mal, habt ihr Arschhaare geraucht??? Anders kann ich mir nicht erklären, wie eure Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckart auf das schmale Brett kommt, Minijobs besteuern zu wollen. Und das ab hundert €uro!
Habt ihr es also tatsächlich geschafft, jegliche Moral grün anzupinseln und in die nächstbeste Biotonne zu treten! Ihr seid mittlerweile nichts weiter, als der neoliberale Sauhaufen FDP, nur mit grünem Anstrich. Da hockt ihr nun bräsig in euren Genossenschaftsaltbauwohnungen, seid gut im Biofutter und mit eurem, von Windkraftanlagen schlagbeschatteten Weltbild dermaßen selbstzufrieden, dass einem normal denkenden Menschen schlecht, sowie Angst und Bange wird.

Fröhlich melkt ihr, wie euer großes Wirtschaftsvorbild, die FDP, diejenigen ab, die keinerlei Lobby haben und, Dank eurer Regierungsbeteiligung, mittlerweile auch einfach zu dumm gehalten wurden, sich wirksam zu wehren.

Ich erinnere mich noch recht deutlich, wie ihr dereinst, als rebellische Partei mit Idealen und Ideen angetreten seid, in Lumpen gewandet, urplötzlich im Bundestag saßt und, weitere Lumpen strickend, den etablierten Nachkriegswurstköppen auf den Bänken mal kräftig den Finger gezeigt habt! Erinnert ihr euch noch, wie es war, als Joschka Fischer Richard Stücklen mit folgenden Worten die Wahrheit an den Kopf warf: „Mit Verlaub, Herr Präsident, sie sind ein Arschloch!“?

Tja, Grüne… sieht ganz so aus, als wäret ihr heute die Arschlöcher! Wie lebt es sich eigentlich damit?

(via ]v[ax, der auch das großartige „Grüne-nein-danke-Ding gebastelt hat)

Advertisements
  1. Raubmordkopiert… ach was sag ich… KLAUT der doch einfach mein Bild. Tststs, diese Linksradikalen.

    Fassungslos,
    ]v[ax

  1. 17. Mai 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: