This is Russia, Bitch!

WTF? Ich benutze eigentlich nur ungern diese „modernen“ Abkürzungen, zumal ich What the fuck? auch durchaus ausschreiben kann. Aber, WTF?

Clowns, Knirpse, Bären, Prolls, Pussy Riot, Vodka und kruder Elektropunk lassen mich an diesem Mittwochmorgen mit runter geklappter Kinnlade vor’m Rechner sitzen…

Falls jemand mehr zu dieser Band/diesem Projekt weiss, bitte ich darum, mich in den Kommentaren zu erleuchten.

(via Buzzfeed)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: