Take Five – Pakistan Style

Un! Glaub! Lich! Was da ein pakistanisches Orchester, namens Sachal aus Dave Brubecks Jazzklassiker „Take Five“ gemacht hat, haut mich gerade dermaßen aus den Socken, die ich nicht an habe, dass ich hier mit runtergeklappter Kinnlade Sitze. Ich! ich der ich immer sage „Ach, lasst mich doch mit solcher Musik in Ruhe!“. Aber hier hauen mich die Skills an Sitar, Trommeln, Gitarre und dieses gewaltige Pfund Seele einfach um!
Ich verpflichte euch hiermit zum Zuhören! Mindestens, bis die Akustikgitarre kommt:

(via Glaserei, YouTube DirektFive)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: