Als ich heute Morgen nach Hause kam…

… dachte ich eigentlich, ich hätte meine Sinne noch in Resten beieinander. Nunja… zumindest hatte ich eine Kamera dabei, und eigentlich auch den richtigen Schlüssel. So ist das eben manchmal!

THAT’s LIFE from Martin Andersen on Vimeo.

(via KFMW)

    • KK
    • 5. Februar 2011

    Altobelli! Demnächst bitte etwas mehr Schlagworte wie KOTZE!!! Auf die muss ich mich mental vorbereiten! Ich konnte es schon im einzigen Zeltlager meines Lebens im zarten Alter von elf nicht haben, wenn draußen sich jemand über´s Züngli schiss (wie mein Französischlehrer immer sagte).

    • Louisa Nitsche
    • 5. Februar 2011

    Kommt raus wie Kotze, sieht aber aus wie Scheiße – da fragt man sich, was wurde da vorher für Nahrung zu sich genommen (?) … und wo findest Du nur solche Filmchen – tsk, tsk, tsk…

    • Ich würde auf Labskaus tippen. Wo ich so etwas her habe, steht, so ich das nicht vergessen oder gar selber gefunden habe, immer in Klammern unter dem Beitrag. In diesem Fall war’s das Kraftfuttermischwerk.

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar