Guttenbergs Copy-Paste

Das können Sie sich in Haare schmieren!

Da hat der aalglatte Adlige es doch glatt noch geschafft, die Uni Bayreuth um die Rücknahme seines Doktortitels zu bitten, ein paar Stunden bevor sie ihm den Titel eh entzogen hätte. Das Merkel findet ihn natürlich weiterhin suuuuuper, und als oberster Befehlshaber der Bundeswehr bleibt er somit auch Chef der bundeswehreigenen Universitäten. Ein Schelm, wer sich da die Palme ins Gesicht ballert!
Aber in Sachen aalglatter Adliger scheint das Merkel eh vollständig von Schmerzen befreit. Als es ihn dereinst zum Wirtschaftsminister berief, war ihr die fragwürdige wirtschaftliche Kompetenz des Blaublüters scheinbar völlig wurscht, wie das folgende Filmchen belegt:

Mir, als Kleinstblogger, bleibt nicht viel übrig, als weiterhin aus möglichst vielen Rohren auf den obersten Befehlshaber zu ballern, und zu hoffen, dass mein blödes Vaterland endlich mal die Augen öffnet gegenüber einem Minister und Entscheidungsträger, dessen Kompetenzen in meinen Augen vornehmlich darin bestehen adlig zu sein, aus Oberfranken zu kommen und CSU-Mitglied zu sein, und auf den Sorry-Song by Gutti von Motor FM zu verweisen.
Liebe, kleinefeine Leserschaft, bitte glaubt mir, ich kann manchmal absurd viel saufen. Aber so viel zu saufen, wie ich im Moment kotzen könnte, das wäre übermenschlich.

Mehr Links zu Dr. Karl Theodor von und zu Guttenberg:

– der Song „Ich hab alles nur geklaut“
– der Copy Shop zu Guttenberg
– das Buch von Dr. K. T. v. u. z. Guttenberg
Dr. K. T. v. u. z. Guttenberg bedankt sich bei der BILD

(Copy-Paste-Tube via todamax)

    • feliksdzerzhinsky
    • 24. Februar 2011

    „geschafft, die Uni Bayreuth um die Rücknahme seines Doktortitels zu bitten, ein paar Stunden bevor sie ihm den Titel eh entzogen hätte“ – Die Uni Bayreuth hat innovativ den Doktor auf Probe eingeführt – Rückgabe bei Nichtgefallen inklusive. Das ist sehr innovativ und sollte mit einem Preis ausgezeichnet werden.
    Und um die Debatte mal etwas zu versachlichen, haben wir hier die Diskussionsgrundlagen übersichtlich zusammengetragen:
    Grundlagen wissenschaftlichen Zitierens

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar